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2. MEINUNG

Nutzen Sie unser know-how , damit Sie die für Sie beste Lösung finden!

Die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin sind für Patienten, die oft unvorbereitet vor der Situation stehen, sich für bestimmte Varianten zu entscheiden, sehr verwirrend. Es ist daher durchaus üblich, sich eine weitere Meinung einzuholen. Das wird auch von vielen Kassen so empfohlen. Wir arbeiten in Diagnostik und Therapie nach einem Modulsystem, das jeder versteht. Wir klären systematisch, welche Problemmodule in Ihrem Fall zu lösen sind und zeigen Ihnen die dazu gehörenden Behandlungsmodule auf. Kostenvoranschläge sind ebenso aufgebaut und dadurch sehr transparent.
Wenn Sie sich bei uns eine Einschätzung Ihrer Situation einholen möchten vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin über unsere Telefonzentrale Telefon 04408 7477 oder via Internet/Mail info@zz-hude.de.

Aus unserer täglichen Beratungspraxis möchten wir auf folgende häufig gestellte Fragen eingehen:

Muss ich in das ZahnZentrum kommen oder kann ich ein Angebot per Mail bekommen?

Ja, wir müssen ein aktuelles Röntgenbild haben und uns Ihre individuelle Situation genau ansehen. Wenn Sie aus größerer Entfernung kommen kann es aber sinnvoll sein, vorab einen kurzen telefonischen Termin mit einem unserer Experten zu vereinbaren, um grundlegende Fragen ggf. direkt zu beantworten.

Wie lange dauert es einen Termin zu bekommen und wieviel Zeit muss für die Untersuchung/Beratung eingeplant werden?

Es ist meistens nur ein ca. 30-minütiger Termin erforerlich, um die für uns wichtigen Informationen zu Gebiss- und Röntgenstatus zu erheben. Wir erstellen dann auf Wunsch eine detaillierte Behandlungsplanung mit Kostenvoranschlag. Für diese Termine haben wir kurzfristige Zeitfenster reserviert.